Dieser Sommer steht bei ecoprotec für viele Kolleginnen und Kollegen ganz im Zeichen der Familienplanung. Als offiziell „Ausgezeichnet familienfreundliches Unternehmen im Kreis Paderborn“ freut uns diese Tatsache über alle Maßen.

Herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Eltern

Wir gratulieren im Namen des gesamten Unternehmens insgesamt zu 10 mal Nachwuchs – darunter ganz genau 10 Mädchen! 10 aus 10 also, das ist die volle Girlspower im Sommer 2022 bei ecoprotec. Die Wahrscheinlichkeit für solch einen „Treffer“ liegt übrigens bei knapp 0,01%. Genau aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, eine ganz besondere Fahne vor dem ecoprotec Gebäude zu hissen. Viele werden sie sicherlich schon gesehen haben. Für alle diejenigen, die noch nicht die Gelegenheit dazu hatten, haben wir diesen feierlichen Moment festgehalten:

Mit Sicherheit wird es auch in Zukunft wieder zahlenmäßig stärkere männliche Geburtenjahrgänge bei ecoprotec geben. Daher möchten wir heute auch gerne mitteilen, dass wir auch auf diese Situation vorbereitet sind, um dann eine weitere entsprechende Fahne vor unserem Hauptgeschäftsstelle in der Pamplonastraße wehen zu sehen. Vielleicht freuen wir uns dann sogar über „11 aus 11“ – wer weiß das schon? Familienfreundlichkeit wird bei ecoprotec auf alle Fälle schon immer groß geschrieben.

Allen frischgebackenen und werdenden Eltern wünschen wir auf jeden Fall eine schöne und spannende Kennenlernzeit, viel Gesundheit und Kraft für den neuen Lebensabschnitt.