,,In 2019 freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Mittelständische Wirtschaft (BVMW)‘‘, so Christoph Rogalla und Markus Engemann – Geschäftsführer der ecoprotec.

ecoprotec freut sich auf den BVMW

Berufs- und Wirtschaftsverbände bieten ein ideales Umfeld um Know-how aufzubauen und zu transportieren. Die ecoprotec GmbH ist mittlerweile in 12 Verbänden bundesweit engagiert. Der BVMW ist eine freiwillig organisierte und branchenübergreifende Interessenvereinigung des Mittelstands in Deutschland. Er vertritt in der Mittelstandsallianz die wirtschaftlichen, sozialen und gesellschaftspolitischen Interessen von 32 Arbeitgeber- und Wirtschaftsverbänden und somit über 650.000 Mitgliedern.

,,Ziel ist es, die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen zu stärken und im Rahmen einer sozialen Marktwirtschaft damit die Zukunftsfähigkeit des deutschen Mittelstands zu sichern‘‘, sagt Hans-Jürgen Altrogge, Leiter des Kreisverbands Paderborn.

Getreu dem Motto „All business is local“ werden durch die Kooperation mit dem BVMW und der ecoprotec GmbH gemeinsame Projekte realisiert und dem Mitgliedsunternehmen das gesamte Leistungsspektrum der ecoprotec bereitgestellt. Am Unternehmenssitz in der Pamplonastr. 19 in Paderborn firmiert neben der ecoprotec GmbH nun auch die ecoprotec Akademie – sie stellt in Zukunft auch Seminarräume für Veranstaltungen des BVMW bereit.

,,Wir möchten den Mitgliedern des BVMW in unseren Kernkompetenzen ein starker und zuverlässiger Partner sein.“, so die Geschäftsführung der ecoprotec.

Wir freuen uns über die neue Mitgliedschaft und blicken einer erfolgreichen Kooperation entgegen.

BVMW Mittelstand Partner ecoprotec